Veranstaltungen

  Juni 2017 Juli 2017 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Donnerstag, 22.06.2017

Hans Theessink & Ernst Molden


Ort: KuL Öblarn

Ohne Zweifel handelt es sich hierbei um die beste und erfolgreichste Son Cubano Gruppe der letzten Jahre. Unermüdlich wird getourt (in den USA und fast allen Ländern Europas) und jedes Jahr neue Videos und CDs produziert. Z.B. allein in den letzten 4 Jahren ganze 6 Tonträger! Soneros begeistern mit ihrer Spielfreude und ihrem Ideenreichtum. Sie sind und bleiben einzigartig!
Darum werden sie 2017 eine "The Best of Soneros De Verdad" Tournee starten, bei der sie ihre erfolgreichsten Songs der letzten 15 Jahre darbieten werden.

weitere Infos: www.kultur.st

 

 

Donnerstag, 06.07.2017

KLAR! Zukunftsregion Ennstal


Ort: Sitzungssaal der Gemeinde ÖBLARN

Freitag, 07.07.2017

Herbert Pixner Projekt - Open Air am Öblarner Hauptplatz


Ort: KuL Öblarn

Finest handcrafted music from the alps

Ein euphorisiertes, begeistertes Publikum, minutenlanger tosender Applaus und Standing Ovations. Wenn eine Musikgruppe unter solchen Umständen nach dem Konzert von der Bühne abtritt, kann sie sich glücklich schätzen - so beim vergangen Open Air Konzert in Öblarn im Juli 2016.
 

Nun freuen wir uns bereits jetzt auf eine Wiederholung dieses einzigartigen Erlebnisses:
Herbert Pixner Projekt Open Air | Freitag, 7. Juli 2017 am malerischen Öblarner Hauptplatz.

weitere Infos: www.kultur.st

 

 

Samstag, 08.07.2017

WILFRIED u. die NEUE Band & Die Sondercombo - Open Air am Öblarner Hauptplatz


Ort: KuL Öblarn

WILFRIED & DIE NEUE BAND

DIE NEUE BAND setzt ein kräftiges Lebenszeichen an der Seite des unverwüstlichen WILFRIED.
Eine Combo, die ihm sein inzwischen selbst sehr erfolgreicher Sohn, HANIBAL SCHEUTZ (Bassist bei 5/8erl in Ehren), zusammengestellt hat. Nur die feinsten Finger der wieder stark in Bewegung geratenen Wiener Szene.

weitere Infos: www.kultur.st

 

 

Samstag, 15.07.2017

Das Aufest


Ort: Bichler-Au im Walchental

Das Aufest am 15. Juli 2017 ...

…ein Fest für alle ÖblarnerInnen und umliegenden Gemeinden

Das Aufest gibt es jetzt seit 16 Jahren und wird von der Öblarner Volkspartei - mit dem Bauernbund, der Frauenbewegung Öblarn, der Landjugend und mit der Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Öblarn und der Jägerschaft organisiert.

Von den umliegenden Gemeinden strömen jährlich 200 bis 300 Besucher in die Au um Spaß zu haben, beim Gewinnspiel tolle Preise zu gewinnen oder einfach nur um Freunde zu treffen. Seit Jahren ist das Aufest kein Geheimtipp mehr… Aber macht euch selber ein Bild! Wir freuen uns auf euren Besuch.

Das Ziel des Aufestes ist:
Die Gemeinschaft zu fördern, die Zeitung „Öblarn Aktiv“ finanziell zu stützen und den Bünden und Freunden der Öblarner Volkspartei zu helfen.

Obmann dieser jährlichen Veranstaltung ist Vbgm. Klaus Bliem, der sich an dieser Stelle bei allen Helfern herzlichst für die gute Zusammenarbeit bedankt und sich schon jetzt auf´s nächste Aufest freut.

Dienstag, 18.07.2017

KLAR! Zukunftsregion Ennstal


Ort: Sitzungssaal der Gemeinde ÖBLARN

Samstag, 05.08.2017

Reinhard Fendrich Schwarzoderweiss OpenAir


Ort: Hauptplatz Öblarn

Freitag, 08.09.2017

Classic Night Öblarn


Ort: Kirche Öblarn

Samstag, 14.10.2017

Volksmusikalischer Erntedank


Ort: Pfarrkirche ÖBlarn

Sonntag, 15.10.2017

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten


Ort: Congress Schladming

"Blasmusik mit Leib und Seele, die hat Ernst Mosch mit den Egerländern gelebt, und das ist auch meine Orientierung", sagt Ernst Hutter, seit über 15 Jahren musikalischer Leiter der "Egerländer Musikanten-Das Original" heute. Zahlreiche Konzerte und Alben zeugen von der musikalischen Meisterschaft, die auch und gerade unter Ernst Hutter zu neuen Höhepunkten gelangte.

weitere Infos: www.kultur.st